Copyright-Hinweise
Startseite
Übersicht
Kontakt
(c) Jörn Schramm - Juli 2021
Die auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos sind zum Angucken da. Sonst wären sie hier nicht zu sehen.

Natürlich kenne auch ich den vielen Menschen innewohnenden Hang zum "Jagen und Sammeln": Das MUSS ich haben! Und schon ist ein Foto mal schnell auf die eigene Festplatte kopiert.

Ich habe nichts dagegen.

Jeder darf diese Fotos ausdrucken, als Hintergrundbild benutzen und dergleichen.

Allerdings weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass ich für alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos das alleinige Copyright beanspruche.

Das bedeutet: Jegliche Weiter-Nutzung, Verwendung auf eigenen Webseiten, Einstellen in Foren oder Bildersammlungen im Web sind ohne meine ausdrückliche Erlaubnis VERBOTEN!

Um ein ungestörtes Betrachten der Fotos zu ermöglichen, verzichte ich darauf, jedes Foto mit einem eigenen Copyright-Vermerk zu "verschönern" - wie es aus gutem Grund andere Betreiber von Web Sites tun.

Ich gehe davon aus, dass Sie dies zu schätzen wissen und mein Vertrauen nicht missbrauchen.

Wenn Sie - für einen Artikel oder ein Buch - eines meiner Fotos benötigen, stelle ich diese gerne im Rahmen der üblichen Konditionen in Originalgröße und bester Auflösung zur Verfügung.