Impressionen von der KBS 766 (Abschnitt Aulendorf - Herbertingen).
Meine Heimatstrecke, mein (inzwischen ehemaliger) Heimatbahnhof.
Zurück zur Übersicht

Zurück zur Startseite
Bahnhofsleben in Bad Saulgau...
Zweimal die gleiche Lok: Im linken Bild ist es noch SWEG V 23-01, rechts dann schon HzL V 24. Rangierlok in Bad Saulgau. Auch hier hat es inzwischen Änderungen gegeben: Die Rangierlok wird nicht mehr benötigt und wurde abgezigen. Der Anschluss Claas (Gleis im Vordergrund) wird durch die HzL (hier: V 124) aber weiterhin bedient.

In den folgenden Fotos arbeiten wir uns entlang der Strecke voran, von Aulendorf beginnend.
Die Endbahnhöfe Aulendorf und Herbertingen bleiben separaten Seiten vorbehalten - die irgendwann folgen werden.
(c) Jörn Schramm - Stand: Juli 2012
Bei Aulendorf.
Bei Steinenbach und Blönried.
Altshausen
Bei Hochberg.
BÜ bei Haid.
Rangierarbeit in Bad Saulgau.
Zwischen Bad Saulgau und Herbertingen.